Heilkreis

Der Abend beginnt mit einer kurzen Einführung und einer geführten Meditation.
In jedem Heilkreis stimme ich mich auf die jeweilige Gruppe ein und wähle ein passendes Thema aus, welches uns wie ein roter Faden durch den
Abend begleiten wird.
Du erfährst eine tiefe Entspannung und Stille, sowie neue Inspiration.
 Zum Abschluss lass ich Raum für Fragen und einer gemeinsamen Reflexion.
Themen können sein: Selbstliebe, Manifestieren, Auflösung von Ängsten, Schöpferkraft etc..

Der Heilkreis unterstützt dich:

Die Verbindung zu deiner Seele zu stärken
deine Schwingung zu erhöhen
Altes Loszulassen & sich für Neues zu öffnen
deine Sensitivität und Medialität zu fördern
Blockaden und Ängste zu lösen
Zurück in die Kraft zu finden
Aktuelle Themen und Probleme zu bewältigen
Die Verbindung zur Geistigen Welt zu stärken
Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
Transparente Kommunikation zu erlernen
sich mit dem eigenen Familiensystem zu versöhnen
sich mit anderen Menschen auszutauschen

„Werde selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.“
Mahatma Gandhi


Klienteninformation
Bitte beachten diese Information!
- Ich bin weder Ärztin oder Heilpraktikerin und behandle keine Krankheit
- Meine Angebote sind vorbeugend oder therapiebegleitend. Ärztliche Anordnungen werden nicht aufgehoben
- Die erwähnten Methoden stellen keine Diagnose und ersetzten keine Behandlung eines Arztes oder eines Therapeuten.