Meine Seelenbilder

Seelenportrait als Auftragsarbeit

Gerne male ich für dich ein individuelles Seelenbild.
Dabei stimme ich mich auf deine Energie ein und male deinen einzigartigen Ausdruck, so wie ich ihn erspüre.
Jedes Bild ist ein Unikat.
 
Das Seelenbild entsteht, indem ich mich mit Hilfe einiger Informationen in das Energiefeld von dir begebe und das Erspürte künstlerisch auf Leinwand umsetze. Dadurch werden oft Facetten sichtbar, die sonst unbewusst bleiben und wirken.
Häufig tauchen in dem Prozess des Gestaltens auch Worte auf und enthalten Informationen, die wohltuend wirken.
 
Die Preise für ein Bild variieren, da der zeitliche Aufwand und die Grösse sehr unterschiedlich sein können.
Unten siehst du meine Seelenbilder © Jeannette Krüssenberg
 
Bei Interesse kontaktiere mich bitte und wir besprechen die Details.

Ausstellung
Sie sind zur Zeit in den Räumen des Chittama Heil-Yoga-Zentrums ausgestellt
und zum Verkauf angeboten.

Seelenbilder © Jeannette Krüssenberg