Transpersonales Coaching

Manchmal kommen wir von unserem Weg ab und haben vergessen, wer wir wirklich sind. Wir vertrauen unserer inneren Stimme nicht mehr und fühlen uns orientierungslos. In diesen Situationen kann es hilfreich sein, die richtigen Fragen zu stellen und neue Impulse  und unerwartete Antworten zu erhalten.

Im Transpersonalem Coaching stimme ich mich auf dich ein und neben meinen vielfältigen Werkzeugen, weist mir mein inneres Wissen den Weg. Dabei verbinde ich die  Beratung mit Achtsamkeitspraxis, Meditation,  Medialität, der Transparenten Kommunikation, der Energiearbeit, Systemische Methoden und Aufstellungsarbeit.


Eine Transpersonale Coaching Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde, erfolgt nach deinen Wünschen vor Ort in meinen Räumen, via Skype oder Telefon.

"Nicht der Arzt (Heiler) heilt die Krankheit, sondern der Körper heilt die Krankheit." Hippokrates

Termine: nach Vereinbarung unter:  +49 176 22254731 oder maile mir.
Kosten: 90 EUR je Stunde
Dauer: ca. 60 min. 

Klienteninformation

Bitte beachte diese Information!

- Ich bin weder Ärztin oder Heilpraktikerin und behandle keine Krankheit

- Meine Angebote sind vorbeugend oder therapiebegleitend.
  Ärztliche Anordnungen werden nicht aufgehoben

- Die erwähnten Methoden stellen keine Diagnose und ersetzten keine      
  Behandlung eines Arztes oder eines Therapeuten.