Einzelarbeit

Suchst du kompetente Unterstützung ? Möchtest du richtungsweisende Impulse um deine eigene Selbstermächtigung
und Selbstheilung zu stärken?  Dann bist du hier richtig.
Meine langjährige Erfahrung und eigene tiefe spirituelle Praxis zeigt sich lebendig in meiner täglichen Arbeit.
In meinen Kursen, Seminaren, Ausbildungen, meiner Einzelarbeit und meiner Kunst möchte ich Menschen berühren, ermutigen und begeistern. Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen oder vereinbare telefonisch einen Termin mit mir unter 017622254731.

Transpersonales Coaching

Möchtest du Inspiration finden, Lösungen entdecken und neue Lebensvisionen entwickeln?
Vielleicht deine Blockaden lösen und gestärkt deine Herausforderungen  meistern ?
Transpersonal bedeutet: das Persönliche zu überschreiten.

Coaching ist eine Prozess -, und lösungsorientierte Begleitung und Beratung.

Im Transpersonalem Coaching verbinde ich Beratung mit Achtsamkeitspraxis, Meditation und Medialität.

Im Gespräch stimme ich mich auf dich ein und neben meinen erlernten Werkzeugen, weist mir mein inneres Wissen den Weg. 
Meinem Verständnis nach weiß der Mensch im Inneren alle Antworten auf seine Fragen. Doch manchmal kommen wir von unserem Weg ab und haben vergessen, wer wir wirklich sind. Wir vertrauen unserer inneren Stimme nicht mehr und fühlen uns orientierungslos.
In diesen Situationen kann es hilfreich sein, die richtigen Fragen zu stellen und neue Impulse  und unerwartete Antworten zu erhalten. 
Dabei unterstütze ich dich gerne.

Mediale Heilarbeit

Durch meine umfangreiche Lehrzeit bei vielen namenhaften HeilerInnen und LehrerInnen, wie u.a.  Damien Wynne, Alvaro Polo, Dr. Roy & Joy Martina, Viktor Phillipi, Amara, Thomas Hübl  und meiner eigenen langjährigen Meditationspraxis,  habe ich gelernt, mich zur Verfügung zu stellen für eine größere Kraft die durch uns alle wirkt. 
Schon seit meiner Jugend begleitet mich das Thema "Heilarbeit" auf unterschiedliche Art und Weise. Anfangs lag mein Fokus mehr auf der Körperarbeit und inzwischen auf der geistigen Übertragung von Energie um deine Selbstheilungskräfte anzuregen.

Systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellungen sind ein wunderbares und wertvolles Werkzeug um nachhaltig Wachstum und Bewusstheit anzuregen.
Sie lassen sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens anwenden, ob es nun um die Verbesserung der persönlichen Beziehungen, die Förderung der Gesundheit, Erfolg im Beruf, Auflösung von Konflikten oder geistiges und spirituelles Wachstum geht.
Es ist eine sehr intensive Arbeit, die Hindernisse zwischen uns und unseren Zielen aufdeckt und neue Kräfte freisetzt.
Aufstellungen sind immer wieder kleine Heldenreisen und eine der effizientesten Methoden nachhaltig positive Veränderungen zu bewirken.
Hier findest du mehr Infos.