Einzelarbeit

Transpersonales Coaching  
Craniosacrale Energiearbeit
 Systemische Aufstellungen

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn du an dich selber glaubst und an deine Schöpferkraft, dann kannst du deine Träume und Wünsche realisieren und ein erfülltes Leben leben. Gerne helfe ich dir dabei deine Zieles zu erreichen. Meine langjährige Erfahrung und eigene tiefe spirituelle Praxis zeigt sich lebendig in meiner täglichen Arbeit. 

Transpersonales Coaching
Suchst du kompetente Unterstützung und richtungsweisende Impulse um deine eigene Selbstermächtigung 
und Selbstheilung zu stärken?  

Möchtest du Inspiration finden, Lösungen entdecken und neue Lebensvisionen entwickeln?
Vielleicht deine Blockaden lösen und gestärkt deine Herausforderungen  meistern ?
Transpersonal bedeutet: das Persönliche zu überschreiten.

Coaching ist eine Prozess -, und lösungsorientierte Begleitung und Beratung.

Craniosacrale Energiearbeit

Craniosacrale Energiearbeit ist eine sehr sanfte und zugleich tief wirkende Methode. Sie verbindet die Übertragung von geistiger Energie mit Craniosacralarbeit- einer sanften Form der Körperarbeit und das Begleiten von inneren Prozessen. Dies ermöglicht Selbstheilung auf allen Ebenen. 
Durch meine umfangreiche Lehrzeit bei vielen namenhaften HeilerInnen und LehrerInnen und meiner eigenen langjährigen Meditationspraxis,  habe ich gelernt, mich zur Verfügung zu stellen für eine größere Kraft die durch uns alle wirkt. 

Systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellungen sind ein wunderbares und wertvolles Werkzeug um nachhaltig Wachstum und Bewusstheit anzuregen. 
Sie lassen sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens anwenden, ob es nun um die Verbesserung der persönlichen Beziehungen, die Förderung der Gesundheit, Erfolg im Beruf, Auflösung von Konflikten oder geistiges und spirituelles Wachstum geht.
Es ist eine sehr intensive Arbeit, die Hindernisse zwischen uns und unseren Zielen aufdeckt und neue Kräfte freisetzt.